OE5XGL,
145,750 MHz und 438,800 MHz

Einladung Fieldday 2020

Am Samstag,  12.September 2020 findet heuer wieder unser ADL502 Fieldday statt.

OE5CTL, Alfred hat für uns wieder das Gelände beim Wirt in der Edt in Vorchdorf reserviert. Danke

 

Dazu möchte ich alle Funkamateure des ADL502 aufrufen mitzumachen und auch Interessierte sind dazu sehr herzlich eingeladen.

Wir freuen uns über jeden Besuch, insbesondere jede Aktivität und Vorstellung von Funk-Equipment.
(Eigenbau-Trcvr, QRP, SOTA, Mobilantennen, Fernschreiber, Hell, APRS, ....)

Selbstverständlich würden wir uns auch über jede Funkverbindung und somit aktive Teilnahme freuen.

 

Wir treffen uns ab ca 10:00 (local time) beim Gasthof "Wirt in der Edt", Nähe Vorchdorf und können dort im hauseigenen

Garten unser Funkstellen aufbauen. Für das leibliche Wohl kann jederzeit der Gasthof besucht werden.

Ein eventuell benötigter Stromanschluß (230V) wird zur Verfügung gestellt. Entsprechende Verlängerungskabel sind allerdings mitzubringen.

Ein genauer Anfahrtsplan zum Fielddaygelände kann aus der Homepage des Gasthauses entnommen werden.

 

Adresse:     Landgasthof Wirt in der Edt
                  Elke und Erwin Radner
                 Schart 7
                 4655 Vorchdorf

 

Autobahnabfahrten:    Vorchdorf - dann Richtung Eberstalzell
                                 Eberstalzell - dann Richtung Vorchdorf

 

Homepage:     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt:          http://wirt-edt.at/anfahrt

 

Zeitpunkt:    Samstag,  12.9.2020 ab 10:00

 

Anfahrt-QRG:    Grünbergrelaise  FM 145.750 (CTCSS 123 Hz), Simplex FM 145.525 

 

Für die Vorplanung des Fielddays und für eventuell zu tätigende Vorbereitungen oder Vorbestellungen werden alle aktiven Teilnehmer ersucht, sich kurz bei unserem OM Alfred, OE5CTL zu melden.

 

E-Mail:            Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Handy:            0043 699 10425924

 

Wir freuen uns auf das Treffen und hoffen auf  entsprechendes Funkwetter !

Weitere Rückfragen bitte an OE5HHP, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

vy 73 de OE5HHP Herbert

ADL502 GMUNDEN
Herbert HOLZMANN
Hattenberg 4
4845 RUTZENMOOS

 

Tel:       0664  / 73 47 27 37

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!